Mariah Carey (42) und Mann Nick Cannon (31) waren nicht die Einzigen, die sich diese Woche entschlossen, ihre Ehe mit einem erneuten Gelübde zu besiegeln. Auch Sängerin LeAnn Rimes (29) und Eddie Cibrian (38) gaben sich abermals das „Ja“-Wort.

Noch ganz beflügelt von ihrem ersten Hochzeitstag, der am vergangenen Freitag stattfand, begab sich das verliebte Paar nur zwei Tage später zum wiederholten Mal vor den Traualtar. Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie: „Wir haben heute unsere Gelübde erneuert. Es ist unglaublich, sich gegenseitig für das vergangene Jahr als Mann und Frau zu bedanken. Und auf geht’s in ein weiteres tolles Jahr!“ Die Zeremonie scheint der Höhepunkt einer ganzen Woche zu sein, in der das Paar ihre zwölf gemeinsamen Monate als Ehepaar zelebrierte.

Bereits Anfang der Woche veröffentlichte LeAnn Fotos auf ihrer Seite, auf dem sie der Welt ihren neuen Schmuck präsentierte, den sie von Eddie zu ihrem Jahrestag bekam. Auch sie überreichte ihm eine teure Uhr. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich zu ihrer erneuten Hochzeit.

LeAnn Rimes und Eddie CibrianWENN
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian
LeAnn Rimes und Eddie CibrianWENN
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian
LeAnn Rimes und Eddie CibrianWENN/Fayes Vision
LeAnn Rimes und Eddie Cibrian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de