Mit 14 Jahren galt sie bereits als der große Star am Modehimmel und noch immer ist Chloë Moretz (15) nicht zu stoppen und zeigt sich auf jedem Event stets ein Stück erwachsener.

Vom langen Abendkleid mit verführerischem Lolita-Halsband oder verspielten pinken Strähnen probiert Chloë, wie jedes andere Mädchen in diesem Alter, unaufhörlich modische Trends aus und ist dabei auf der Suche nach dem perfekten Stil. In Las Vegas wurde die 15-Jährige nun sogar mit dem CinemaCon Award in der Kategorie „Female Star of Tomorrow“ ausgezeichnet und zeigte sich damit stolz vor den Fotografen. In einem adretten Kleid aus dunkelblauer Wildseide erinnerte Chloës Styling vor allem an den Look aus den 50er und 60er Jahren. Besonders verspielt wurde der Style durch den angesetzten Peter Pan-Kragen und die ausgestellte Glockenform des Rockteils.

Lediglich beim Muster sind wir uns nicht ganz sicher, ob hier nicht vielleicht noch eine Tapete aus vergangenen Zeiten mit im Spiel ist. In einem zarten Pastellton hätte uns das toll geschnittene Kleid jedoch deutlich besser gefallen! Oder was meint ihr?

Chloë MoretzJudy Eddy/WENN.com
Chloë Moretz
Chloë MoretzWENN
Chloë Moretz
Chloë MoretzWENN
Chloë Moretz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de