Promiflash Logo
Jason Segel feiert öffentlich mit seiner MichelleGetty ImagesZur Bildergalerie

Jason Segel feiert öffentlich mit seiner Michelle

20. Apr. 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Langsam aber sicher scheinen sich der How I Met Your Mother-Star Jason Segel (32) und Michelle Williams (31) damit anzufreunden, ihre Beziehung öffentlich auszuleben. Nachdem schon länger Gerüchte darüber im Umlauf waren, dass aus den beiden Freunden mehr geworden sei, sie häufiger verliebt in New York gesichtetworden waren und sogar ein Foto von Michelle auf Jasons Handy entdeckt wurde, gab der „Die Muppets“-Darsteller zu, dass er und die blonde Schönheit zusammen sind.

Und jetzt ließen die zwei Schauspieler wirklich keinen Zweifel mehr daran, wie sie zueinander stehen. Denn gemeinsam zeigten sie sich bei einem offiziellen Event. Als Jason am Mittwoch die Premiere seines neuen Films „The Five Year Engagement“ besuchte, lief er zwar noch solo über den roten Teppich, durfte jedoch auf der After Show Party dann auch seine süße Freundin begrüßen. Michelle wollte sich nicht von den Fotografen ablichten lassen, aber dennoch für ihren Freund da sein und mit ihm zusammen seinen Erfolg feiern. Ein Beobachter berichtete Us Weekly, wie vertraut und glücklich das Paar wirkte: „Michelle war wie immer lieb und zurückhaltend in der Gesellschaft so vieler Leute – sie blieb die ganze Zeit in der Nähe von Jason und redete nur mit Leuten, die sie kannte. Jason hatte seinen Arm um ihre Taille gelegt und ab und zu gaben sie sich kleine Küsse – sie hatten auf alle Fälle eine tolle Chemie.“

Wir freuen uns sehr, dass Michelle, die vor vier Jahren tragischerweise den Vater ihrer Tochter, Heath Ledger (†28), verlor, wieder happy ist und sie und Jason die Heimlichtuerei nun auch aufgegeben haben.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew
Getty Images
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de