Ushers Ex-Frau leugnet Morddrohung

Usher im Juli 2019Getty Images
7. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Wie wir bereits berichteten, steckt Usher (33) derzeit mitten in einem fiesen Streit vor dem Richter mit seiner Ex-Frau Tameka Foster (41). Vor einem Gericht in Georgia soll das Sorgerecht für ihre beiden gemeinsamen Kinder geklärt werden. Dabei kommt so manch schmutziges Detail ans Tageslicht.

Anzeige
Musiker UsherGetty Images

Während die 41-Jährige den R'n'B-Sänger des regelmäßigen Drogenkonsums beschuldigte und so das alleinige Sorgerecht für die beiden Kinder Usher Ramond V (4) und Naviyd Eli Raymond (3) erwirken wollte, gab der Musiker selbst an, seine Frau habe ihm und seiner neuen Freundin mehrfach gedroht, sie umzubringen. Doch laut Tameka habe sie den beiden nie etwas antun wollen, so berichtet die Website TMZ. Sie habe sich lediglich durch die öffentliche Zurschaustellung des neuen Liebesglücks ihres Ex gedemütigt und provoziert gefühlt. So sagte sie nun unter Eid aus: „Ich habe wahrscheinlich im Zorn gesagt: 'Ich werde dir den Arsch aufreißen!'“

Anzeige
Usher beim Little Kids Rock Benefit 2019Getty Images

Eine Morddrohung sieht wohl wirklich anders aus. Aber in einem Sorgerechtsstreit wird eben meistens mit allen Mittel gekämpft und versucht auch den kleinsten Fehltritt der Gegenpartei zum eigenen Vorteil zu nutzen. Aber vielleicht sollten sich die beiden zum Wohle ihrer beiden Kindern doch überlegen, eine friedliche Lösung zu finden. Denn letztlich sind es immer die Kleinsten, die unter dem Streit zwischen Mama und Papa leiden müssen.

Anzeige
Usher, Januar 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil