Anzeige
Promiflash Logo
Nun doch? Russell Brand bereut die Scheidung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nun doch? Russell Brand bereut die Scheidung!

9. Mai 2012, 6:18 - Promiflash Redaktion

Man weiß die Dinge eben erst so richtig zu schätzen, wenn man sie verloren hat. Dies dürfte auch für Russell Brand (36) gelten, der nun einem Insider zufolge eine herzzerreißende Mail an seine Ex Katy Perry (27) geschickt haben soll, in der er ihr erklärt, dass er die Ehe zu früh aufgegeben habe.

Wie die englische Grazia berichtet, sollen vor allem die Fotos von Katy und ihrem Neuen Robert Ackroyd Russells Eifersucht angefacht haben. Fünf Monate nach der Trennung habe er ihr daher erklärt, dass er es bereut, so schnell die Flinte ins Korn geworfen zu haben. „Russell wünscht ihr natürlich nur das Beste, aber er hätte früher erkennen müssen, dass seine Frau etwas ganz Besonderes ist.“ Es sei ein Fehler gewesen, ihr ihren exzessiven Lebensstil zum Vorwurf zu machen und man hätte daran arbeiten können, dass beide zufriedener miteinander sind. Sind das die Gedanken eines eifersüchtigen Ex-Manns oder glaubt er wirklich, dass die Beziehung zu Katy noch eine Chance hat?

Offiziell geschieden sind die beiden jedenfalls noch nicht, denn nach kalifornischem Gesetz besteht eine sechsmonatige Wartezeit, bis die Scheidung rechtskräftig wird. Vielleicht war diese Mail also ein letzter Versuch das Ruder herumzureißen. Auch Katy Perry scheint Russell nicht so schnell vergessen zu können - wir sind gespannt, ob es hier nicht doch ein Liebes-Comeback geben könnte.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de