Schreihals Charlize Theron zerrte sich Muskel

Charlize TheronREX FEATURES LTD. / ActionPress
11. Mai 2012 -
Promiflash Redaktion

Das nennt man Method Acting! Charlize Theron (36), die bald nach Deutschland kommt, um auch hier ihren neuen Streifen „Snow White and the Huntsman“ vorzustellen, gibt derzeit Interviews am laufenden Band. Dabei kommen hier und da auch mal recht ungewöhnliche Details vom Dreh ans Tageslicht, wie zum Beispiel auch der Fakt, dass sich Charlize beim Schreien einen Bauchmuskel zerrte.

Anzeige
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images

Gegenüber MTV gestand sie, sehr in ihre Rolle eingetaucht zu sein und deswegen auch ein wenig Spaß daran gehabt zu haben, Leute anzuschreien. „Das habe ich schon sehr genossen. Ich habe so oft Leute angeschrien, dass ich mir einen Bauchmuskel zerrte, wovon ich bis dato noch nie etwas gehört hatte.“ Sie sei unheimlich anstrengend gewesen, das wüsste sie von sich selbst, aber sie wollte eben auch nach dem Drehtag in ihrer Rolle bleiben: „Man wird einfach zu einem riesen Arschloch. Man kann es aber immer aufs Kostüm schieben. Und ich war so pflegebedürftig und weinerlich: 'Das tut weh. Ich kann nicht laufen.' So habe ich mich benommen.“

Anzeige
Charlize Theron und Sean Penn in Cannes 2015Getty Images

Anscheinend schämt sich die attraktive Schauspielerin inzwischen ein wenig für ihr Verhalten, aber auf der anderen Seite können sich schon die Bilder von ihr im Trailer sehen lassen – man kann nur gespannt sein, wie gruselig sie dann erst im Film rüberkommt. Da wir es nicht selbst ertragen mussten, können wir nur sagen: Danke für so viel Einsatz!

Anzeige
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil