Promiflash Logo
Charlie Sheens Ex-Göttin trägt nur zwei Gürtel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheens Ex-Göttin trägt nur zwei Gürtel!

13. Mai 2012, 0:00 - Promiflash Redaktion

Viele erinnern sich sicherlich noch an das letzte Jahr, als Charlie Sheen (46) aufgrund verschiedener Eskapaden aus dem Two and a Half Men-Cast geworfen wurde und fortan nur noch durch Skandale auf sich aufmerksam machte.

Der Hauptfokus lag dabei natürlich auf den Frauen, denn Charlie entschied sich in Bigamie zu leben und ließ sich fortan mit seinen „Göttinnen“ in der Öffentlichkeit blicken. Göttin Nummer 1 war damals Bree Olson (25), die sich jedoch schon bald dafür entschied, den Star wieder zu verlassen. In den Schlagzeilen blieb der Porno-Star dennoch, denn natürlich hat man als Ex von Charlie viel zu erzählen. Nun jedoch macht Bree wieder mit ihrem Körper von sich reden.

Sie posierte nämlich während eines Foto-Shootings am Schaufenster eines Optikers. Doch natürlich sah man die heiße Blondine nicht adrett im Kostüm und mit Brille. Nein, Bree trug nichts als handelsübliche Gürtel. Ein solcher schlang sich um ihren Busen, ein weiterer um ihren Schambereich. Somit wurde wirklich nur das Nötigste ihrer intimen Zonen verdeckt. Bree scheint jedoch keine Scheu zu haben, sich mehr oder weniger nackt so zu zeigen und verzog beim Shooting keine Miene.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de