Anzeige
Promiflash Logo
Simon Cowell setzt Britney Spears auf Diät!Getty ImagesZur Bildergalerie

Simon Cowell setzt Britney Spears auf Diät!

16. Mai 2012, 18:10 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Sonntag wurde die nun endgültige X Factor-Jury in Los Angeles vorgestellt, die vor allem durch die Neuzugänge in Form von Britney Spears (30) und Demi Lovato (19) viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Besonders Britney konnte sich mit ihrem kurzen Kleid allen Blicken sicher sein. Nur Chef-Juror Simon Cowell (52) war mit dem Aussehen der 30-Jährigen noch nicht wirklich zufrieden.

Wie ein Insider dem Daily Star verriet, soll der 52-Jährige der Sängerin eine strikte Diät verordnet haben. Damit sie diese auch einhält, habe er ihr versprochen, ihre Garderobe täglich mit frischem Obst zu füllen, wie sie es auch gewohnt ist, wenn sie auf Tour geht. Außerdem folgt die Sängerin zurzeit einem Fitness-Plan, der sie in den nächsten sechs Wochen fit machen soll. „Britney muss in der Show perfekt aussehen, selbst wenn gerade nicht gedreht wird. Simon macht hier die Gesetze – er zahlt für 'Superstar Britney' und nicht für ihr schlampiges Aussehen, mit dem sie in der Vergangenheit Schlagzeilen machte“, erklärte der Insider weiter.

Ihr Team soll den The X-Factor-Veantwortlichen versprochen haben, dass sie in wenigen Wochen glamouröser, schlanker und voll konzentriert zu den Dreharbeiten der Show erscheinen wird. Auf aktuellen Fotos schockierte Britney noch mit blutig abgekauten Fingernägeln. Ihr gesamtes Umstyling soll ganze 400.000 Dollar kosten. Mit einer Gage von 15 Millionen Dollar sollte dies aber machbar sein.

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de