Nachdem Jochen Schropp (33) schon den Bräute-Bus gelenkt hat und in der Kuppelshow Ein Bus voller Bräute 20 Single-Damen an den Mann bringen wollte, steigt er nun auf eine tierische Show um: In der neuen Vox-Sendung „Die tierischen 10“ wird er sich nämlich zukünftig mit Tier-Themen befassen. Ganz geheuer ist dem X Factor-Moderator dieser Job allerdings noch nicht, wie er uns im Promiflash-Interview verriet. „Demnächst mache ich eine Tiersendung. Und da mit den Tieren umzugehen, das wird sicherlich auch eine Herausforderung werden. Also da werde ich sicher auch das eine oder andere Tier auf der Hand haben, das mir Angst einjagen wird.“

Die Show wird, wie beim RTL-Format „Die 10“, eine Ranking-Show sein, die sich zum Beispiel mit den zehn größten Fehlern bei der Haustierhaltung, den zehn berühmtesten Promi-Hunden oder den zehn tierischsten Supertalenten befassen wird. Anders als bei Sonja Zietlow (44) wird Jochen jedoch vor Publikum moderieren und auch prominente Gäste und natürlich auch Tiere zu sich einladen. Außerdem wird ihm der Hundeprofi Martin Rütter (41) bei der Moderation zur Seite stehen und durchs Programm führen. In den voraussichtlich acht Folgen, die noch im Sommer ausgestrahlt werden sollen, werden dann unter anderem Steffen Henssler (39), Jana Ina Zarrella (35), Désirée Nick (55) oder Guildo Horn (49) zu Gast sein. Wir sind jedenfalls gespannt, wie Jochen sich in dieser tierischen Show schlagen wird!

Jochen SchroppPromiflash
Jochen Schropp
VOX/Ralf Jürgens
Jochen SchroppPromiflash
Jochen Schropp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de