Promiflash Logo
Elton John: Schon wieder im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elton John: Schon wieder im Krankenhaus!

24. Mai 2012, 14:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor einigen Monaten musste Sir Elton John (65) mehrere Konzerte absagen, nachdem er sich eine unangenehme Lebensmittelvergiftung zugezogen hatte. Nun mussten sich die Fans ein weiteres Mal um ihm sorgen.

Der „Rocket Man“-Interpret wurde am Mittwochmorgen in das Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Die Ärzte diagnostizierten nach zahlreichen Tests eine schwere Atemwegsinfektion und rieten ihm dringend davon ab, innerhalb der nächsten sieben Tage zu performen. Wie TMZ berichtet, verordneten sie ihm vollkommene Erholung und eine Behandlung mit Antiobiotika, um bleibenden Schäden vorzubeugen.

Vier Konzerte, die er dieses Wochenende in Las Vegas hätte bestreiten wollen, musste der 65-Jährige in der Folge absagen. Gegenüber dem Magazin erklärte er: „Es fühlt sich komisch an, nicht in der Lage zu sein, die 'Million Dollar Piano'-Konzerte im Colloseum zu performen. Ich liebe es, für diese Show auf der Bühne zu stehen und ich freue mich wahnsinnig darauf, dorthin zurückzukehren und die übrigen elf Auftritte zu absolvieren.“

Wir hoffen, dass der Sänger sich entsprechend auskuriert und seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzt. Auch ein Bühnenprofi wie Elton John wird nicht jünger und sollte demnach bestens auf sich Acht geben. Gute Besserung!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Renate Blauel und Elton John, 1984
Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de