Seit einigen Wochen sind Kim Kardashian (31) und Kanye West (34) förmlich unzertrennlich. Sie tauchen fast nur noch im Doppelpack auf und lassen somit keinen Zweifel daran aufkommen, wie glücklich sie miteinander sind. Sie setzen ganz auf die Variante: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Nun reisten beide auch zum Filmfestival nach Cannes, um an einigen Premieren und Partys teilzunehmen. Zwar erblickte man Kim zunächst alleine auf einer Jacht im Hafen von Cannes, aber schon kurze Zeit später ließ sie sich zusammen mit Kanye auf einer Party im angesagten VIP Room blicken. Dort fiel Kim vor allem durch ihr Kleid auf, das ihren Bauch frei ließ.

Nachdem das Paar ausgiebig gefeiert hatte, machte es sich um fünf Uhr in der Früh auf den Heimweg - zu Fuß! Die beiden schlenderten Hand in Hand durch die nächtlichen, menschenleeren Straßen von Cannes und wirkten dabei sehr vertraut. Kim hatte sich bei Kanye untergehakt und so schlenderten sie zurück in ihre Luxus-Herberge, um sich für den nächsten Tag auszuschlafen, an dem es weiter zu Premieren und Co. ging.

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Christopher Polk / Getty Images
Beyoncé, Jay-Z, Kanye West und Kim Kardashian 2012 in Los Angeles
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang
Craig Barritt/Getty Images
Kim Kardashian, North und Kanye West bei einer Show von Designer Alexander Wang


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de