Anzeige
Promiflash Logo
Romantischer Nacht-Spaziergang bei Kim und KanyeGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantischer Nacht-Spaziergang bei Kim und Kanye

24. Mai 2012, 20:20 - Promiflash Redaktion

Seit einigen Wochen sind Kim Kardashian (31) und Kanye West (34) förmlich unzertrennlich. Sie tauchen fast nur noch im Doppelpack auf und lassen somit keinen Zweifel daran aufkommen, wie glücklich sie miteinander sind. Sie setzen ganz auf die Variante: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Nun reisten beide auch zum Filmfestival nach Cannes, um an einigen Premieren und Partys teilzunehmen. Zwar erblickte man Kim zunächst alleine auf einer Jacht im Hafen von Cannes, aber schon kurze Zeit später ließ sie sich zusammen mit Kanye auf einer Party im angesagten VIP Room blicken. Dort fiel Kim vor allem durch ihr Kleid auf, das ihren Bauch frei ließ.

Nachdem das Paar ausgiebig gefeiert hatte, machte es sich um fünf Uhr in der Früh auf den Heimweg - zu Fuß! Die beiden schlenderten Hand in Hand durch die nächtlichen, menschenleeren Straßen von Cannes und wirkten dabei sehr vertraut. Kim hatte sich bei Kanye untergehakt und so schlenderten sie zurück in ihre Luxus-Herberge, um sich für den nächsten Tag auszuschlafen, an dem es weiter zu Premieren und Co. ging.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de