Promiflash Logo
Alexandra Maria Lara: Traumhaft schön in CannesGetty ImagesZur Bildergalerie

Alexandra Maria Lara: Traumhaft schön in Cannes

25. Mai 2012, 5:01 - Promiflash Redaktion

Es entspricht definitiv der Wahrheit, dass ein Designerkleid noch kein perfektes Outfit macht. Aber es gibt einen, der einfach ein Garant für traumhafte Roben und damit die märchenhaftesten Auftritte ist – und zwar Star-Designer Elie Saab. Dessen bodenlange Kleider in zarten Farben und leichten, meist halbtransparenten Stoffen und den charakteristischen Verzierungen durch Perlen oder Applikationen in Blumenform, lassen deren Trägerinnen wie Prinzessinnen aussehen.

So auch Alexandra Maria Lara (33), die sich bei den Filmfestspielen in Cannes nach Diane Kruger (35) und Heike Makatsch (40) besonders gut in die Riege deutscher Schönheiten auf dem roten Teppich einreihte. Zur Premiere von „On the Road“ trug sie ein bezauberndes, cremefarbenes Dress, das mit kurzen Ärmeln versehen und tausenden Glitzer-Perlen bestickt war. Dazu setzte sie auf locker hochgesteckte Haare und übte sich sowohl bei den silbernen Accessoires und beim Make-up in Understatement, wie es eigentlich immer Alexandras Art ist, und ließ so das Kleid für sich strahlen.

Mit diesem Anblick zeigt sich einmal mehr, dass unsere nationalen Stars sich auch fashion-technisch nicht hinter ihren Hollywood-Kollegen verstecken müssen.

Alexandra Maria Lara bei der Premiere "25 km/h"
Getty Images
Alexandra Maria Lara bei der Premiere "25 km/h"
Alexandra Maria Lara beim Bambi, 2019
Getty Images
Alexandra Maria Lara beim Bambi, 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de