Promiflash Logo
Fotobeweis: Nina Dobrev wirkt ohne Ian verlorenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fotobeweis: Nina Dobrev wirkt ohne Ian verloren

29. Mai 2012, 6:22 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht allzu lange her, da machten die Vampire Diaries Stars Nina Dobrev (23) und Ian Somerhalder (33) ihre Beziehung öffentlich, indem sie sich händchenhaltend und knutschend beim Coachella Festival fotografieren ließen. Schon seit geraumer Zeit gab es Gerüchte um eine Liebesbeziehung der beiden Schauspieler, die sich stets in Stillschweigen hüllten. Mittlerweile ist es eher eine Seltenheit, Nina ohne ihren Schatz auf der Straße zu sehen – und wenn doch, dann wirkt sie fast schon verloren.

Am Sonntag machte die Elena-Darstellerin die Stadt der Liebe unsicher und wollte sich eigentlich einen entspannten Shoppingtag in Paris gönnen. Allerdings war sie nicht allein unterwegs, denn zahlreiche Fans versammelten sich um die schöne Aktrice, um ein gemeinsames Foto und Autogramm zu bekommen. Nina – ganz der Profi wie sie nun mal ist – lächelte ihren Anhängern brav zu, fühlte sich nichtsdestotrotz aber sichtlich unwohl in ihrer Haut. Kein Wunder, sonst ist ihr Freund ja auch zur Stelle, um seine Liebste zu schützen, wenn es mal brenzlige Situationen mit kreischenden Fans gibt. Doch Ian war weit und breit nicht zu sehen, und so konnte nur noch ein Security-Mann die Situation auflockern und seinen Schützling wieder wohl behütet ins Hotel bringen.

Ein erlebnisreicher Tag für Nina, die sich beim nächsten Shoppingtrip durch die Modemetropole wohl zweimal überlegt, ohne Ian loszuziehen.

Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de