Promiflash Logo
Was, echt? Jenny und Melissa sind Cousinen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Was, echt? Jenny und Melissa sind Cousinen!

29. Mai 2012, 22:41 - Promiflash Redaktion

Jenny McCarthy (39) sandte 1993 Fotos von sich an das Männer-Magazin Playboy, um etwas Geld für ihr Studium als Krankenpflegerin zu verdienen. Daraus wurde eine riesengroße Karriere, die das Playmate über Mtv bis hin zu Two and a Half Men führte. Die humorvolle Ex-Freundin von Jim Carrey (50) hat es wirklich weit gebracht.

Mindestens ebenso gut lief es für Melissa McCarthy (41), die ihre Karriere als Stand-Up-Komikerin begann, schließlich als Köchin Sookie zu den Gilmore Girls fand und bei der letzten Oscarverleihung sogar eine Nominierung für ihre Rolle in „Brautalarm“ absahnte. Und ja - bevor wir euch noch länger auf die Folter spannen: Der gemeinsame Nachname McCarthy ist kein Zufall! Die beiden Damen sind nämlich tatsächlich Cousinen. Alle, die es noch nicht gewusst haben, werden sicherlich erst einmal staunen. Rein optisch hätte man es kaum vermutet, doch wenn es um Sinn für Humor geht, dann liegen die beiden McCarthy-Damen ganz deutlich auf einer Wellenlänge.

Wir können nur erahnen, wie heiter es bei Familienfesten der Cousinen zugehen mag. Ein gemeinsamer Film der coolen McCarthy-Cousinen wäre sicherlich auch eine Garant für gute Unterhaltung. Mal schauen, ob es in Zukunft noch einen gemeinsamen Auftritt des Cousinen-Duos geben wird.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de