Es scheint, als wäre die Beach-Party von Hollywoodproduzent Joel Silver (59) am Memorial Day „the place to be“ für viele Stars gewesen. Unter den Gästen wurden zum Beispiel Gwen Stefani (42), Ashley Greene (25) oder auch Selena Gomez (19) entdeckt. Aber auch Glee-Star Dianna Agron (26) ließ sich den Spaß nicht entgehen und kam, für den Anlass schön sommerlich in einem Maxi-Kleid und Jeans-Jacke gekleidet, zur Party am Malibu-Strand.

Dianna hatte am chilligen Feiertag aber offenbar etwas Energie abzubauen und betätigte sich deshalb sportlich. Da irgendeiner der Anwesenden an einen Football gedacht hatte, zog sich die süße Schauspielerin mal kurzerhand ihre Sandalen mit Absatz aus und beteiligte sich an einem kleinen Football-Match. Da gab es dann viel Gelächter, „High Five“ für Teamkollegen und anschließend eine kleine Abkühlung für die strapazierten Füße im Meer.

Im Gegensatz zu Selena, der angesichts der Anschuldigungen gegen Justin Bieber (18) anscheinend ein bisschen die Laune vermiest worden war, hatte Dianna jede Menge Spaß und genoss den freien Tag am Strand sichtlich.

Dianna AgronWENN
Dianna Agron
Dianna AgronWENN
Dianna Agron
Dianna AgronWENN
Dianna Agron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de