Promiflash Logo
Saoirse Ronan liebte die Stunts beim "Seelen"-DrehGetty ImagesZur Bildergalerie

Saoirse Ronan liebte die Stunts beim "Seelen"-Dreh

30. Mai 2012, 5:32 - Promiflash Redaktion

Saoirse Ronan (18) ist die Glückliche, die sich die Hauptrolle in der neuen Stephenie Meyer (38)-Romanverfilmung „Seelen“ sichern konnte und nun die „Doppelrolle“ der Melanie, deren Körper gleichzeitig von der Alien-Seele Wanderer (Wanda) bewohnt wird, spielt. Dass es nicht gerade ein Kinderspiel werden würde, das komplexe Innenleben der Figur(en) darzustellen, damit hatte die 18-jährige Schauspielerin wohl gerechnet.

Was sie allerdings, wie sie nun gegenüber MTV News verriet, nicht erwartet hatte, war, wie körperlich anstrengend der Dreh für sie werden würde. „Es ist wirklich körperlich anstrengend. Ich hatte nicht erwartet, dass es so viel Körpereinsatz erfordern würde. Ich habe viel Zeit am Kabelgurt verbracht“, erzählte Saoirse, die für ihre Rolle der jungen Briony Tallis in „Abbitte“ bereits mit süßen 13 Jahren für einen Oscar nominiert wurde.

Doch gleichzeitig stellte Saoirse glücklicherweise fest, wie viel Spaß ihr diese Stunts machten, besonders solche, bei denen sie am Kabel hängend weit springen musste: „Ich hing in neun Meter Höhe, das war richtig cool.“ Vielleicht wird der junge Star, nun da der Dreh abgeschlossen und sich „Seelen“ in der Post-Produktion befindet, nach einer rasanten Action-Rolle umsehen.

Stephenie Meyer und Saoirse Ronan bei einer "Seelen"-Vorführung in NYC im März 2013Getty Images
Stephenie Meyer und Saoirse Ronan bei einer "Seelen"-Vorführung in NYC im März 2013
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de