Promiflash Logo
Sturm der Liebe: Natalie Alison steigt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Sturm der Liebe: Natalie Alison steigt aus

30. Mai 2012, 15:38 - Promiflash Redaktion

Die ARD-Telenovela Sturm der Liebe hat einen traurigen Verlust zu vermelden. Denn eine langjährige Darstellerin steigt in wenigen Wochen aus.

Dreieinhalb Jahre war Natalie Alison (33) in ihrer Rolle als Rosalie Engel zu sehen, aber irgendwann muss auch sie sich neuen Herausforderungen widmen und so entschloss sich Natalie, die Serie zu verlassen. Am 21. Juni wird Natalie in Folge 1.556 das letzte Mal in „Sturm der Liebe" zu sehen sein. Natürlich fällt ihr der Abschied auch schwer: „Ich danke den Fans und dem Team für die wunderschöne Zeit bei 'Sturm der Liebe'. Nach dreieinhalb Jahren Telenovela freue ich mich aber nun wieder auf mehr Privatleben und neue spannende Projekte“, erklärte sie in einer Pressemitteilung.

In der Serie kommt ihre Figur übrigens überraschend zu Reichtum und schmeißt ihren Posten als PR-Managerin in der Brauerei von Theresa (Ines Lutz, 28), um nach Hollywood zu gehen. Somit besteht in der Geschichte zumindest die Möglichkeit für Natalie, irgendwann wieder in die Telenovela zurückzukehren. Die Fans wird diese Option sicher freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de