Promiflash Logo
Abgehauen? Bobbi Kristina bricht TV-Show abGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgehauen? Bobbi Kristina bricht TV-Show ab

31. Mai 2012, 8:38 - Promiflash Redaktion

Viele hatten sich für die Tochter der verstorbenen Soul-Ikone Whitney Houston (†48) gefreut, als diese ankündigte, eine TV-Rolle als Stylistin anzunehmen und sozusagen das schauspielerische Erbe ihrer Mutter anzutreten. Andere hielten Bobbi Kristinas (19) stressigen Job, mit Rücksichtnahme auf ihren fragilen Zustand, für eine absolut schwachsinnige Idee.

Letztere Fraktion hatte vielleicht recht. In der letzten Woche hat die 19-Jährige ihren Part in der Sitcom „For Better or Worse“ nach nur wenigen Episoden geschmissen, berichtet RadarOnline. Verständlicherweise leide Bobbi immer noch sehr an dem tragischen Tod ihrer Mutter und fühle sich dem harten Drehalltag daher nicht gewachsen, wie es heißt. „Sie dachte, sie wäre soweit, aber sie war es nicht,“ verrät eine Quelle, die außerdem erklärt, die 19-Jährige habe das Set so heimlich, still und leise verlassen, dass es beinahe niemand mitbekommen hätte. Dennoch sei sie in Tränen aufgelöst gewesen.

Der Produzent und enge Freund der Familie, Tyler Perry (42), springt für die junge Frau allerdings in die Bresche und sagt, er werde sie weiterhin unterstützen. Sie habe eine tolle Arbeit geleistet, sei nicht verfrüht gegangen und wäre gerne auch in den nächsten Staffeln der Serie zu sehen gewesen. Ihr psychischer Zustand aber habe es ihr nicht erlaubt. Nun bittet er offiziell darum: „Bitte lasst das Baby in Ruhe. Und sie IST noch ein Baby.“ Wir wünschen Bobbi Kristina die Ruhe, die sie braucht.

Nick Gordon und Bobbi Kristina
Getty Images
Nick Gordon und Bobbi Kristina
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Getty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de