Promiflash Logo
Kanye West will ein Baby mit Kim Kardashian!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kanye West will ein Baby mit Kim Kardashian!

31. Mai 2012, 17:43 - Promiflash Redaktion

Ist es etwa schon so ernst bei den beiden? Kim Kardashian (31) ist noch gar nicht lange mit Rapper Kanye West (34) zusammen, aber es scheint dennoch richtig schnell bei ihnen zu gehen. Sofort musste sich der Musiker dem Urteil des Kardashian-Clans stellen und, nachdem er diese Prüfung mit Bravour bestand, weicht er nun kaum noch von der Seite seiner Liebsten. Gemeinsam reisten sie nach Cannes, er berät sie in Modefragen und will sich gemeinsam mit seiner Kim ein Liebestattoo stechen lassen.

Doch jetzt hat es sogar den Anschein, als würde es noch viel schneller gehen bei ihnen, als wir bisher dachten. Kanye redet nämlich schon davon, dass er tatsächlich bereit wäre, ein Baby mit Kim zu bekommen! Ein enger Freund des Rappers erzählte Us Weekly: „Kanye kann es kaum erwarten, dass sie mit seinem Kind schwanger wird. Er sagt, dass sie als Schwangere wunderschön aussehen wird. Passend dazu soll auch eine Hochzeit schon in Planung sein. „Sie reden ernsthaft über Heirat... und ja, sie würde es tun“, verriet der Insider weiter.

Kann es denn wahr sein? Erst im letzten Jahr erlebte sie die „Traumhochzeit“ mit Kris Humphries (27), um nur kurz danach geschieden zu werden. Und da will sie nun schon wieder alles überstürzen. Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte tatsächlich als wahr herausstellen.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de