Fleckiges Dekolleté: Lauren Goodger mit Abdruck

Lauren Goodger, UK-Reality-TV-StarGetty Images
6. Juni 2012 -
Promiflash Redaktion

Autsch, das sieht fies aus! Offenbar ist Starlet Lauren Goodger (25) ein bisschen zu lange unter der spanischen Sonne gewesen, denn sie hat sich einen ordentlichen Sonnenbrand zugezogen.

Anzeige
Lauren Goodger im Juni 2018Getty Images

Großflächig über das ganze Dekolleté erstreckt sich die Verbrennung und sieht wirklich schmerzhaft aus. Deutlich zeichnen sich die Umrisse des Bikini-Oberteils ab, den Lauren am Strand trug. Derzeit urlaubt sie mit ihren Freundinnen in Marbella und genießt dort das tolle Wetter sowie ihre neue Bikini-Figur, die Lauren offensichtlich bei der ersten sich bietenden Gelegenheit ausgiebig in Szene setzte. Wie sonst ließe sich die extrem gebräunte Haut erklären? Am Abend zogen die Girls dann um die Häuser und zu diesem Zweck twitterte das Starlet das Bild, welches sie in einem schicken Kleid zeigt, das jedoch deutlich die Spuren des Sonnenbadens offenlegt. Vielleicht hätte Lauren lieber auf ein Dress zurückgreifen sollen, das ihre dezente Bräunungspanne ein bisschen besser verbirgt. So sticht dem Betrachter der krasse Unterschied zwischen rötlich/brauner und weißer Haut extrem ins Auge.

Zudem wirkt der Abdruck des Bikinis irgendwie lustig, da das Oberteil offenbar oben geschnörkelt war und demnach einen ungleichmäßigen Abdruck hinterließ. Lauren scheint von ihrem Outfit aber überzeugt zu sein und wichtig ist schließlich nur, dass sie sich selbst wohlfühlt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil