Promiflash Logo
Süß! So groß ist Emma Buntons Sohn mittlerweileGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! So groß ist Emma Buntons Sohn mittlerweile

13. Juni 2012, 16:22 - Promiflash Redaktion

Mit der Band Spice Girls wurde Emma Bunton (36) Anfang der 90er Jahre nicht nur in ihrem Heimatland Großbritannien weltberühmt, sondern feierte weltweite Erfolge.

Trotz der ersten Reunion im Jahr 2007 wurde es still um die Powerfrauen. Einzig Victoria Beckham (38) hat den Sprung vom Teenie-Idol zur ernsthaften Designerin geschafft, die nicht nur dank ihres Ehemannes David Beckham (37) äußerst populär ist. Die anderen Girls, heute zu Frauen herangereift, halten sich eher im Hintergrund und lassen sich nur selten in der Öffentlichkeit blicken. Besonders die ehemalige Baby Spice, Emma Bunton, ist kein häufiger Gast mehr auf den roten Teppichen dieser Welt. Deshalb wundert es umso mehr, dass die blonde Sängerin einen Schnappschuss ihres Sohnes postet, der ziemlich groß geworden ist. Beau Lee Jones wurde im August 2007 geboren und ist demnach fast fünf Jahre alt – wie die Zeit doch vergeht! Emma scheint aber sehr stolz auf ihren Nachwuchs zu sein, denn nicht nur Beau strahlt über das ganze Gesicht, auch Mama Emma scheint wie verzaubert von ihrem Spross zu sein.

Ebenfalls fällt auf, wie ähnlich sich die beiden sehen. Beide sind blond, beide haben dieselben herausstechenden Augen und ähnliche Züge. Ganz schön niedlich der Knirps, der ja eigentlich keiner mehr ist, schließlich dauert es nur noch ein Jahr, bis er in die Schule kommt. Dieses schöne Bild zeigt aber auch, wie glücklich Emma mit ihrem jetzigen Leben ist und dass sie ihre Karriere offenbar gar nicht zu vermissen scheint.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Spice Girls 2012 in London
Getty Images
Spice Girls 2012 in London
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de