Promiflash Logo
Erwischt! GZSZ-Star Sila Sahin im Brautkleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! GZSZ-Star Sila Sahin im Brautkleid!

15. Juni 2012, 9:16 - Promiflash Redaktion

Was macht denn GZSZ-Star Sila Sahin (25) da im Hochzeitskleid? Die Schauspielerin wurde gerade dabei erwischt, wie sie mit ihrer Mutter einen Brautladen unsicher machte und auch gleich mal ein paar der schönsten Kleider anprobierte. Werden Sila und ihr Freund Jörn Schlönvoigt (25) also tatsächlich bald heiraten?

An Hochzeit dachte das Paar ja schon länger und sprach bereits davon, wie denn der schönste Tag in ihrem Leben aussehen sollte. „Ich denke, wir würden zweimal heiraten. Einmal in der Türkei, wegen meiner ganzen Verwandtschaft, und einmal hier im engsten Kreis. Es muss ausgefallen und romantisch sein. Und dann geht’s natürlich in die Flitterwochen“, erzählte Sila noch vor einiger Zeit.

Entweder hat Jörn seiner Liebsten nun wirklich schon einen Antrag gemacht und Sila ist schon so in Vorfreude, dass sie nun umgehend zusammen mit ihrer lieben Mama ihr Traumkleid kaufen möchte, oder aber ihr Soap-Charakter Ayla aus „Gute Zeiten, schlechten Zeiten“ bereitet sich schon auf eine Hochzeit mit ihrem Verlobten Philip (Jörn) vor, der ihr ja schon die Frage aller Fragen gestellt hat. Welchen Hintergrund diese Schnappschüsse auch haben mögen, Sila sieht einfach nur umwerfend schön als Braut aus.

Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de