Das Programm war bereits geplant: Vom 11. bis 14. Juni sollte Nadya Suleman (38) alias Octomom  im Club „T's Lounge“ in West Palm Beach, Florida als Stripperin auftreten. Doch es kam ganz anders: Anfang des Monats verweigerte die 38-Jährige die Show.

Der Grund: Einer der Angestellten des genannten Etablissements bezeichnete die angehende Stripperin im Fernsehen als „ein wenig verrückt“ - zu viel für Nadya. „Nadya wird in diesem Club weder im Juli noch in der Zukunft auftreten. Nadya wurde verleumdet und hatte Angst davor in einen Club zu gehen, wo ihr gegenüber bereits ein schlechter Ton herrscht“, so ihr Manager.

Der Club sieht das jedoch anders. Da nie eine schriftliche Absage kam, bestehen die Besitzer auf das geplante Programm. Auch ein Anwalt wurde bereits eingeschaltet. Sollte Nadya auch weiterhin dem Club als Stripperin fernbleiben, wird es ernst. Die Betreiber drohen dann mit einer Klage. Wir sind gespannt, wie es für die sowieso schon skandalträchtige Nadya weitergeht.

Nadya SulemanSplash News
Nadya Suleman
Nadya SulemanWENN
Nadya Suleman
Nadya SulemanWENN
Nadya Suleman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de