Die Much Music Video Awards, die vor einigen Tagen in Toronto, Kanada verliehen wurden, sorgten für einen Starauflauf der Extra-Klasse. Nicht nur Justin Bieber (19) und Kelly Clarkson (30) schlenderten über den roten Teppich – auch Katy Perry (27) nahm sich viel Zeit für ihre Fans.

Und Katy kam nicht allein. Während sie in einem Outfit à la Superwoman über den roten Teppich schritt, ließ sie sich von vielen kleinen Mini-Mes begleiten. Die acht kleinen Mädchen trugen alle Outfits, die man mit verschiedenen Videos von Katy in Verbindung bringen konnte. Sei es die Streber-Katy aus „Last Friday Night“, die Armee-Katy aus „Part of me“ oder die süße Katy aus „Firework“ - die Kids hatten sichtlich Freude an ihren Verkleidungen. Eines der süßen Girls sorgte allerdings schon für Diskussionsstoff – das Mädchen mit den blauen Haaren und dem Bonbon-Outfit aus: „California Gurl“.

Denn diese trug die typisch blaue Perücke und die grell geschminkten Augen, allerdings auch ein blaues Top, mit Cupcake-Törtchen auf der Brust. Dies ist schon etwas aufreizend für eine acht- bis zehnjährige. Oder, was denkt ihr?

Katy PerryWENN
Katy Perry
Katy PerryWENN
Katy Perry
Selena Gomez und Justin BieberWENN
Selena Gomez und Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de