Promiflash Logo
Too much? Kind hat Cupcake-Brüste wie Katy PerryGetty ImagesZur Bildergalerie

Too much? Kind hat Cupcake-Brüste wie Katy Perry

19. Juni 2012, 15:41 - Promiflash Redaktion

Die Much Music Video Awards, die vor einigen Tagen in Toronto, Kanada verliehen wurden, sorgten für einen Starauflauf der Extra-Klasse. Nicht nur Justin Bieber (19) und Kelly Clarkson (30) schlenderten über den roten Teppich – auch Katy Perry (27) nahm sich viel Zeit für ihre Fans.

Und Katy kam nicht allein. Während sie in einem Outfit à la Superwoman über den roten Teppich schritt, ließ sie sich von vielen kleinen Mini-Mes begleiten. Die acht kleinen Mädchen trugen alle Outfits, die man mit verschiedenen Videos von Katy in Verbindung bringen konnte. Sei es die Streber-Katy aus „Last Friday Night“, die Armee-Katy aus „Part of me“ oder die süße Katy aus „Firework“ - die Kids hatten sichtlich Freude an ihren Verkleidungen. Eines der süßen Girls sorgte allerdings schon für Diskussionsstoff – das Mädchen mit den blauen Haaren und dem Bonbon-Outfit aus: „California Gurl“.

Denn diese trug die typisch blaue Perücke und die grell geschminkten Augen, allerdings auch ein blaues Top, mit Cupcake-Törtchen auf der Brust. Dies ist schon etwas aufreizend für eine acht- bis zehnjährige. Oder, was denkt ihr?

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de