Promiflash Logo
Wem steht's besser? Kylie und Paula als lila LeosActionPressZur Bildergalerie

Wem steht's besser? Kylie und Paula als lila Leos

23. Juni 2012, 5:03 - Promiflash Redaktion

Irgendwie verfolgen sie uns! Auf ihren zarten Tatzen schleichen sie sich hinterrücks an, um sich dann beharrlich in den Kleiderschränken festzukrallen: Animal-Print in Form von Leoparden-Mustern sind auch in diesem Jahr noch ein Thema und zwar auch bei den Top-Designern und Prominenten aller Art.

Schon vor ein paar Monaten machte Paula Patton (36) an der Seite von Tom Cruise (49) in einer violetten Leoparden-Robe von Dolce & Gabbana auf sich aufmerksam. Nun scheint es, als habe Kylie Minogue (44) den Saum auf Knielänge gekürzt und ein Paar Träger angenäht. Natürlich hat sie ihr eigenes Kleid, welches bis auf diese beiden Änderungen identisch mit dem der Mission: Impossible-Darstellerin ist. Während ihr Styling wegen der schicken Accessoires und der strengen Frisur sehr glamourös anmutet, wirkt Kylie etwas legerer mit ihren offenen Haaren und der Sonnenbrille.

Beide Kleider sitzen sehr gut, sodass die Looks als wirklich gelungen einzuordnen sind - vorausgesetzt man mag Leoparden-Muster.

Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de