Promiflash Logo
Breaking Dawn: Hier bewacht Jacob seine RenesmeeGetty ImagesZur Bildergalerie

Breaking Dawn: Hier bewacht Jacob seine Renesmee

24. Juni 2012, 15:59 - Promiflash Redaktion

Auf den Film müssen wir zwar noch eine Weile warten, aber hier könnt ihr schon mal ein Szenenfoto aus Breaking Dawn 2 sehen, auf dem Jacob (Taylor Lautner, 20) mit Bellas (Kristen Stewart, 22) und Edwards (Robert Pattinson, 26) gemeinsamer Tochter Renesmee (Mackenzie Foy, 11) zu bewundern ist.

Die Verbindung der beiden beschränkt sich bekanntermaßen nicht gerade auf ein simples Babysitter-Kind-Verhältnis, denn Jacob ist als Werwolf „von Natur aus“ auf Renesmee „geprägt“, seitdem sie das Licht der Welt erblickt hat. Niemand kann sich zwischen ihn und seine Auserwählte stellen - zumindest wird er mit aller Macht dagegen kämpfen. Als Beschützer wird er ihr zur Seite stehen, bis sie erwachsen ist. Und das wird die Tochter eines Vampires schnell. Was kommt dann? Diese ewige Bindung an das Kind seiner einstigen Liebe Bella, das im Alter von sieben Jahren schon aussehen wird wie eine 17-Jährige, finden nicht nur Twilight-Fans irgendwie komisch. Auch Darsteller Taylor kann verstehen, dass dieser Trieb des Werwolfs, diese instinktive Bindung, ziemlich „creepy“ rüberkommt. Gegenüber Entertainment Weekly äußerte der 20-Jährige: „Jeder steht drauf, mich deswegen zu hänseln. Ich lache dann einfach mit, dabei ist es aber wichtig für mich, nicht außer Acht zu lassen, dass es einfach wie eine lebenslange Verbindung ist. Es ist nicht annähernd so 'unheimlich' wie alle scherzen.“

Wie der Werwolf und das kleine Vampirmädchen interagieren werden und sich ihre komplizierte Beziehung auflösen wird, können wir ab November in den Kinos mitverfolgen.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de