Promiflash Logo
Elizabeth Banks treibt es ganz schön bunt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Elizabeth Banks treibt es ganz schön bunt!

28. Juni 2012, 4:30 - Promiflash Redaktion

Ihre Heels sind stachelig, ihr Höschen manchmal kaum sichtbar und ihr Dekolleté geht gerne mal ins Endlose: Elizabeth Banks (38).

Dabei kann es sich die hübsche Blondine durchaus leisten, schließlich hat sie auch mit Ende 30 noch immer einen Top-Body. Doch neben ihrem trainierten Körper beweist der The Hunger Games-Star stets einen außerordentlichen modischen Mut und kann dabei von klassisch bis sexy eigentlich alles tragen. So geschehen auch bei ihrem Auftritt in der Morgenshow „Good Morning America“, als sich Elizabeth bei ihrer Ankunft in New York den Fotografen präsentierte. In einem lilafarbenen Kleid mit grafischem Druck betonte sie gekonnt ihren hellen Teint und setzte dabei auf einen farblichen Komplett-Look. Denn neben dem bunten Zickzack-Muster konnten wir vor allem unseren Blick nicht von den atemberaubenden Schuhen der 38-Jährigen lassen.

In himmelhohen Heels passend zum Dress in den Knallfarben Lila und Grün legte Elizabeth einen perfekten Auftritt hin und überzeugte auch uns, dass grafische Prints durchaus tragbar sind - man muss nur wissen wie!

Elizabeth Banks, Ella Balinska, Kristen Stewart und Naomi ScottGetty Images
Elizabeth Banks, Ella Balinska, Kristen Stewart und Naomi Scott
Elizabeth Banks und Kristen Stewart bei der Premiere von "Drei Engel für Charlie" in Los AngelesGetty Images
Elizabeth Banks und Kristen Stewart bei der Premiere von "Drei Engel für Charlie" in Los Angeles
Elizabeth Banks, SchauspielerinGetty Images
Elizabeth Banks, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de