Das muss eine tolle Partysause gewesen sein, die Sängerin Katy Perry (27), Justin Bieber (18) und Co. am Mittwoch in Hollywood veranstalteten. Anlässlich der Premiere zu Katys neuem Film „Katy Perry: Part of Me“ tummelten sich tagsüber einige Stars auf dem roten Teppich in Los Angeles, die sich anschließend gemeinsam aufmachten und eine Bar am Sunset Strip besuchten. Und dort hatten die prominenten Gäste offenbar viel Spaß, Selena Gomez (19) wirkte beim Verlassen der Feier zumindest so, als hätte sie sich das eine oder andere Gläschen Alkohol gegönnt.

Die hübsche Freundin von Teeniestar Justin sorgte bereits während der Premiere für Gesprächsstoff, zeigte sie sich doch mit neuer hellerer Haarfarbe und langen Extensions – ein ungewohnter Look. Im hübschen pinkfarbenen Fransenkleid – das sie schon ein paar Stunden zuvor auf dem Red Carpet trug –, mit silbernen High Heels an den Füßen und mit witziger trendigen Sonnenbrille in Herzchenform verließ die junge Schauspielerin und Sängerin die Bar und wirkte gar nicht mehr so nüchtern. Die 19-Jährige schwankt regelrecht auf den Paparazzi-Bildern.

Solche Fotos sind recht ungewohnt für Selena, die sich lediglich auf den Setbildern zu ihrem neuen Film „Spring Breakers“ mit ihren Co-Stars Vanessa Hudgens (23) und Ashley Benson (22) so derartig präsentierte. Übrigens wirkte auch ihr Liebster Justin nicht mehr ganz so nüchtern und verdeckte sein hübsches Gesicht mit seinen Händen.

Selena GomezWENN
Selena Gomez
Selena GomezWENN
Selena Gomez
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de