Promiflash Logo
Knaller: Hier zeigt Cher ihre Neon-Füße!Getty ImagesZur Bildergalerie

Knaller: Hier zeigt Cher ihre Neon-Füße!

28. Juni 2012, 20:21 - Promiflash Redaktion

Sängerin Cher (66) war schon immer ein Paradies-Vogel! Ein sich ständig verändernder Körper, verrückte Stylings, crazy Perücken - die Goddess of Pop überrascht seit fast 50 aktiven Jahren im Showgeschäft immer wieder aufs Neue.

Einen Monat nach ihrem 66. Geburtstag beweist die „Believe“-Interpretin Mut zur Farbe, mit dem biederen Omi-Look will sich Cher nämlich ganz und gar nicht anfreunden! Auf Twitter veröffentlichte sie nun ein Foto ihrer garantiert unoperierten und lackierten Füße, die mit einem knallpinken Nagel-Anstrich aufwarteten. Das Ganze setzte sie mit dem passenden Outfit in Szene. Extrem hohe Peeptoes und Stoffhosen in Neon-Pink, ein neongelbes Tanktop und zwei verschiedene Gürtel drapierte die Sängerin rund um ihre Füße. Dass ihre Katze sich ganz besonders mit Frauchens Farbfaible und Füßen angefreundet zu haben scheint, ist auf den nächsten beiden Schnappschüssen zu sehen, die Cher mit der Öffentlichkeit teilt. Auch NBC-News-Moderatorin Rachel Maddow hat es der Mieze angetan, gebannt starrt sie auf den Fernseher. Und so zwitschert die Sängerin: „Mr Big Loves Rachel & neon!“

Ein buchstäblicher Knaller, liebe Cher, da kommt tatsächlich ein bisschen Summer Feeling auf. „Zeigt Cher eure Füße, zeigt Cher eure Schuh'...“

Amanda Seyfried im Juni 2019
Getty Images
Amanda Seyfried im Juni 2019
Cher im Dezember 2018 in Washington, D.C.
Getty Images
Cher im Dezember 2018 in Washington, D.C.
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Getty Images
Amanda Seyfried, Schauspielerin
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Getty Images
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de