Promiflash Logo
Versteckte Tattoos: Manuel Cortez zeigt BeinGetty ImagesZur Bildergalerie

Versteckte Tattoos: Manuel Cortez zeigt Bein

5. Juli 2012, 17:58 - Promiflash Redaktion

Tattoos sind aus der heutigen Zeit gar nicht mehr wegzudenken. Viele möchten so ein kleines Kunstwerk auf ihrer Haut, die meisten haben es auch. Gerade bei den heißen Temperaturen, wenn die Hosen kürzer und die Tops knapper werden, kommt man kaum umher, die kleinen Kunstwerke zu bewundern.

Auch bei den Promis werden Tattoos natürlich immer beliebter. Einige haben sich schon das eine oder andere stechen lassen, andere würden gern, trauen sich aber aufgrund ihres Jobs nicht und wollen sich die Chance auf bestimmte Rollen einfach nicht nehmen lassen. Bei wem man Tattoos bisher auch kaum sah, der aber dennoch mindestens zwei hat, ist Manuel Cortez (33).

Der ehemalige Anna und die Liebe-Schauspieler und künstlerische Leiter von X Factor genoss perfekt und wie immer etwas außergewöhnlich gestylt ein Sommerfest. Dem Anlass und dem warmen Wetter entsprechend kam er in einer sommerlichen kurzen Hose. So konnte man einen Blick auf das erblicken, was sonst versteckt unter langen Hosenbeinen ist: Manuel hat zwei Tattoos. Seine Fußgelenke wurden mit bunten Bildchen verschönert. Was genau die Motive darstellen, kann man leider nicht genau erkennen, aber Promiflash wird natürlich für euch nachforschen.

Manuel Cortez im September 2017
Getty Images
Manuel Cortez im September 2017
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de