Promiflash Logo
Cro: Gleich mit fünf Songs in den Single-Charts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cro: Gleich mit fünf Songs in den Single-Charts!

10. Juli 2012, 14:23 - Promiflash Redaktion

Seit ein paar Tagen ist es draußen: Das lang ersehnte und schon im Vorfeld stark gehypte Album des Nachwuchs-Rappers und Panda-Masken-Liebhaber Cro (20). Mit „Raop“ will er nun beweisen, dass er mit Sicherheit keine Eintagsfliege ist und sein Hit „Easy“ nur der Anfang war.

Ob ihm das wohl gelingen wird? Die Promiflash-Leser waren sich schon vor Wochen sicher: Cros Album wird ein voller Erfolg, und damit könnten sie recht gehabt haben. Nachdem der Stuttgarter Rapper gerade mal einfach so gleich drei Singles in nur drei Tagen auf den Markt schmiss, gibt es jetzt kein Halten mehr. Seine Single „Du“, die euch von den drei Tracks auch am besten gefiel, landete jetzt auf Anhieb auf Platz 2 der deutschen Singlecharts.

Doch das ist noch längst nicht alles. Auch „Easy“ hält sich immer noch wacker auf Platz 23, dicht gefolgt von „King of Raop“ auf Rang 24 und „Meine Zeit“ auf Platz 33. Und noch ein Song hat es in die Charts geschafft: Sein Ohrwurm „Hi Kids“ landete jetzt auf Platz 66 – damit dominiert Cro mit gleich fünf Nummern die Charts derzeit wie kein anderer! Wie wohl sein Album „Raop“ charten wird? Wir sind gespannt!

Hier könnt ihr euch Cros aktuelle Hit „Du“ gleich noch einmal anhören:

Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Getty Images
Rapper Cro beim ISS Dome 2018
Cro, Rapper
Getty Images
Cro, Rapper
Cro, Musiker
Getty Images
Cro, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de