Bekannt wurde er als sarkastischer Diagnostiker in der Erfolgs-Serie Dr. House, doch Hugh Laurie (53) besitzt durchaus noch weitere Talente neben der Schauspielerei! So betätigte er sich bereits als erfolgreicher Autor, als modelnde Beauty-Diva oder auch – und das ist wohl seine größte Leidenschaft – als Musiker.

Der Familienvater und Kult-Schauspieler veröffentlichte im vergangenen Jahr sein Debüt-Album „Let Them Talk“ und zeigt dabei einmal eine ganz andere Seite von sich. Mit gefühlvoller Stimme interpretiert der stets spitzbübisch wirkende Hugh eine Mischung aus bekannten und in Vergessenheit geratenen Blues-Klassikern und zeigt, dass ihm die Musik einfach im Blut liegt! Ob er sich wohl nun komplett seiner musikalischen Karriere verschreiben wird? Schließlich ist das Ende von Dr. House bereits besiegelt und Hugh gab schon bekannt, nicht mehr allzu oft vor der Kamera stehen zu wollen. Doch Dr. House ein Vollblut-Musiker – passt das überhaupt?

Wer sich da noch nicht ganz sicher ist, kann sich jetzt davon überzeugen, denn im Juli kann man Hugh hautnah bei seinen vier Deutschlandkonzerten erleben. Am 14.07. tritt er gemeinsam mit seiner „Copper Bottom Band“ in Berlin auf, einen Tag später wird er bereits in Hamburg auf der Bühne stehen und auch in Frankfurt (16.07.) und Bochum (17.07.) werden seine Fans in den Genuss kommen, ihren heiß geliebten Dr. House mal von einer ganz anderen Seite erleben zu dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de