Promiflash Logo
Dramatisches Batman-Massaker: So trauern die StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Dramatisches Batman-Massaker: So trauern die Stars

20. Juli 2012, 19:03 - Promiflash Redaktion

Die ganze Welt ist geschockt: Ein Amokläufer schoss im „Century 16“-Mulitplex-Kino in Aurora, einem Vorort von Denver, Colorado, 30 Minuten nach Beginn der Vorstellung von The Dark Knight Rises wild um sich und tötete 12 Menschen. Viele Stars reagierten bereits auf ihrer Twitter-Seite auf den grausamen Vorfall.

Unter ihnen Eva Longoria (37), Chris Evans (31), Snooki (24), Ashley Tisdale (27) und viele mehr. Lest hier, was die Promis über das Drama denken:

Jessica Simpson (32): „Ich bete für die Opfer und Familien, die beim Schusswechsel in Colorado involviert sind. Mein Herz ist gebrochen. So schrecklich. Gott beschütze...“

Eva Longoria: „Mein Herz gehört all den Leuten, die in Aurora, Colorado, betroffen sind. Gott soll in der Stadt und bei den Familien sein.“

Chris Evans: „Was zum Teufel ist passiert? Mein Herz ist komplett zersprungen. Alle meine Gedanken und Gebete sind bei den Leuten in Aurora.“

David Hasselhoff (60): „Mein Herz gehört alle den Eltern und Freunden der lieben Leute in Colorado. Bitte stoppt, schließt eure Augen und betet für sie!“

Alyssa Milano (39): „Nein. Colorado-Schießerei. Mein Herz wird zu Asche. Ich bete für die Opfer und Familien.“

Billy Ray Cyrus (50): „Oh nein! Bin gerade aufgewacht und habe mir die News angeschaut. 14 Tote, 50 Verletzte in der Batman-Vorstellung. Ich bete für die Opfer. Es tut mir so leid und ist so traurig.“

Ashley Tisdale: „Sprecht ein Gebet für Aurora aus. So traurig, diese News zu hören. Ihr seid alle in meinen Gedanken.“

Snooki: „Ich bete für die Opfer und Familien der Colorado-Kino-Schießerei. Gerechtigkeit wird siegen.“

David Hasselhoff 2017 in MiamiGetty Images
David Hasselhoff 2017 in Miami
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de