Promiflash Logo
Das meint Lady GaGa zum Robsten-Skandal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das meint Lady GaGa zum Robsten-Skandal!

26. Juli 2012, 19:02 - Promiflash Redaktion

Die heile Twilight-Welt scheint erschüttert seit Kristen Stewart (22) ganz öffentlich bekannte: Ja, sie hat ihren Liebsten, Robert Pattinson (26), betrogen. Ob der ihr das verzeihen können wird? Darüber kann man im Moment nur spekulieren – und das wird auch getan. Die Internetseiten und Blogs sind zumindest voll von Meinungen darüber, wie und ob die Beziehung dieser Zwei Bestand haben kann.

Nun hat sich auch eine sehr prominente Person kurz und knackig zu den Ereignissen geäußert: Die New Yorkerin Lady Gaga (26) veröffentlichte via Twitter einen Kommentar zu der „Krise“, die Robsten wohl gerade durchstehen muss: „Gott, diese Sache mit Kirsten und Rob ist brutal. Es macht mich traurig, wie die Presse damit umgeht. Ich hoffe, die beiden sind ok.“ Auf diese Weise will sich die Sängerin wohl solidarisch mit den Jungstars zeigen, die nun mit einer noch größeren Medien-Aufmerksamkeit als ohnehin schon klarkommen müssen.

Für die Lady selbst herrscht in ihrer eigenen Beziehung mit dem Schauspieler Taylor Kinney (31) im Moment eine heitere Stimmung. Dieser wiederum dürfte den meisten dank seiner Rolle als Werwolf in Vampire Diaries bekannt sein. Vielleicht kann sie auch deswegen gut nachvollziehen, wie es sein muss, in dem derzeitigen Hype um Vampir- und Werwolf-Sagas im Rampenlicht zu stehen.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de