Anzeige
Promiflash Logo
Heul-Video! Twilight-Fan verzweifelt an AffäreGetty ImagesZur Bildergalerie

Heul-Video! Twilight-Fan verzweifelt an Affäre

26. Juli 2012, 12:58 - Promiflash Redaktion

Sie ist wohl einer DER verrücktesten Twilight-Fans überhaupt. Sobald es neue Filmbilder, neue Trailer oder – wie jetzt – News über die Affäre der Hauptdarstellerin Kristen Stewart (22) gibt, ist diese junge Dame hier ganz schnell vorne mit dabei, ein selbstgedrehtes Video hochzuladen und über ihre Gefühle zu sprechen.

Doch so emotional wie nach den Techtelmechtel-Gerüchten zwischen Kristen und dem Regisseur des Films „Snow White and the Huntsman“, Rupert Sanders (41), war der vermeintliche YouTube-Star noch nie! Vor allem die Knutsch-Bilder und das anschließende Statement Kristens macht den weiblichen Fan völlig fertig. „Ich bin so geschockt, dass sie dieses Statement veröffentlicht hat, ich komme nicht darüber hinweg.“ Bittere Tränen folgen – und Wut, vor allem als sie noch einmal Kristens entschuldigende Worte, die veröffentlicht wurden, vorliest. „Wenn du ihn so geliebt hättest, hättest du das nicht getan! Die Sache ist die, du warst so dumm und hast dich fotografieren lassen!! Sei doch nicht so dumm! Ich war nie Kristen Stewarts Fan Nummer 1, nie!“

Keine Frage, da ist jemand wirklich am Boden zerstört! „Ich dachte erst, sie (die Bilder) seien mit Photoshop bearbeitet worden, dass es nicht wahr ist. Ich kann nicht glauben, dass sie das getan hat. Es tut mir so so leid für Rob (26)!“, schluchzt das Internet-Phänomen weiter. Und das ist sie wirklich, immerhin haben das Tränen-Video schon fast 200.000 User angeklickt. Ob zu ihnen wohl auch Kristen Stewart zählt?

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de