Kürzlich wurde endlich eine weitere Darstellerin für den zweiten Teil von Hunger Games verkündet. Auf der offiziellen Facebook-Seite zur Romanadaption wurde bekanntgegeben, dass der „Sucker Punch“-Star Jena Malone (27) den Part der Tributin Johanna Mason übernehmen wird. Jetzt meldete sich auch die Schauspielerin selbst zu Wort und zeigte sich super aufgeregt über die coole Rolle.

„Es wird unglaublich werden“, schwärmte Jena gegenüber E!Online. Allerdings dauert es bis zu den Dreharbeiten ja noch ein kleines Weilchen und so muss sich die hübsche Darstellerin noch gedulden, ehe es endlich in die Arena der Hungerspiele geht. So hat Jena bisher auch noch nicht den Regisseur von „Catching Fire“, Francis Lawrence (42), kennengelernt und bereitet sich bisher auch noch ganz ruhig und relaxt auf die neue Herausforderung vor.„Einen Schritt nach dem anderen“, erklärte sie. Aber sicher braucht sie keine große Vorbereitungszeit, um ihre Figur Johanna zu verstehen, denn die 27-Jährige ist genauso wie ihre Kollegin Jennifer Lawrence (21) bereits Fan der Suzanne-Collins-Bücher und kennt ihre Figur genau: „Ich habe die ganze Reihe an einem Wochenende gelesen, nachdem mir mein Weisheitszahn herausgezogen worden war.“ Empfohlen wurde ihr die Romanreihe von ihrer Schwester: „Sie meinte: 'Du musst es lesen! Du musst es lesen!' Und ich bin so froh, dass ich es gelesen habe, denn ich habe es geliebt.“

Wie cool, dass Jena nun eine der beliebten „Hunger Games“-Figuren verkörpern darf. Wir freuen uns schon sehr darauf, sie als kämpferische Johanna Mason neben Jennifer, Josh Hutcherson (19) und Liam Hemsworth (22) zu sehen.

Jena MaloneBulls / Dailyceleb
Jena Malone
Jena MaloneWENN
Jena Malone
Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de