Wer so eine stylische Mama hat, muss wohl auch selbst ein Trendsetter werden. Kingston (6), der kleine Sohn von Gwen Stefani (42) und Gavin Rossdale (46) zeigt sich in Sachen Beauty trotz Vorschul-Alter bereits höchst experimentierfreudig. Nachdem er vor Kurzem sein – allerdings nur aufgeklebtes- Unterarmtattoo präsentierte, überraschte er jetzt in New York mit einer neuen Haarfarbe.

An der Hand seiner Mutter schlenderte er durch den Central Park und sein kleiner Kopf leuchtete in einem grünlichen Blau. Wir sind schon gewohnt, dass er uns seine wilden Frisuren präsentiert und auch blaue Haare trug er bereits. Damals präsentierte er den Schlumpf-Look sogar mit rockigem Iro-Schnitt, wogegen die jetzige Version schon fast brav daherkommt. Zu seinem verwuschelten Blau-Schopf kombinierte das Promi-Söhnchen eine auffällige Nerd-Brille mit großem Rahmen und ein lässiges Skater-Outfit.

Bleibt letztendlich nur zu hoffen, dass Kingston selbst ein Fan der bunten Haare ist und nicht nur seine stylischen Eltern dahinter stecken. So selbstbewusst, wie der Knirps mit seiner Frisur durch den Park spazierte, haben wir daran allerdings nur wenige Zweifel!

Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Getty Images
Kingston Rossdale, Gwen Stefani, Blake Shelton, Apollo Rossdale und Zuma Rossdale
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de