In der jüngsten Vergangenheit sorgte Kesha (25) vermehrt mit ihrem Äußeren für Aufsehen, als mit ihrer Musik. Sie ließ sich ein Tattoo in die Unterlippe stechen, rasierte sich einen auffälligen Undercut und ihre Outfits sind sowieso immer wieder ein Erlebnis. Nun kommen ihre Fans aber endlich wieder in den Geschmack ihrer musikalischen Fähigkeiten – zumindest bald.

Wie die Sängerin nämlich auf einer handgeschriebenen Nachricht mitteilte, die sie online hochlud, wird schon bald ihr neues Album in den Läden stehen: „Ich arbeite sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag, um mein Album für euch so schnell wie möglich herauszubringen! Und fünf Songs sind schon gemixt. Yay! Es kommt bald.“

Und auch über den Musikstil der neuen Platte verriet sie im Interview mit dem Rolling Stone schon einiges: „Ich will, dass es eine Mischung aus dem, was im Radio funktioniert, und dem, was ich in meiner Freizeit höre, wird. Ich bin auf einer ständigen T-Rex- und Iggy Pop-Diät. Bei den ersten beiden Platten, ging es mehr ums Partymachen, was ein toller und magischer Teil des Lebens ist, aber ein paar Songs auf dem neuen Album sind persönlicher und verletzlich. Ich behaupte nicht, dass es ein Rock-Album ist, aber solange es verdammt nochmal gut ist, kann man es nennen, wie man will.“

Wann genau Keshas neues Werk erscheinen wird, steht noch nicht fest, aber es klingt zumindest schon mal vielversprechend.

Kesha im Dezember 2018
Getty Images
Kesha im Dezember 2018
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de