Als die Liebes-News um Gina-Lisa Lohfink (25) und Loona (37) im Juli 2011 die Runde machten, glaubte so mancher Kritiker im ersten Moment, es sei ein schlechter Scherz, dass ausgerechnet das blonde Busenwunder und die „Bailando“-Sängerin ein Paar sein sollen. Fast ein Jahr hielt ihre Beziehung, dann war wieder Schluss. Nachdem Loona groß ankündigte, als Nächstes wieder einen richtigen Mann haben zu wollen, fragten sich ihre Fans derweil, ob Gina-Lisa die erste Frau in ihrem Leben gewesen sei, mit der Loona intim wurde. Beim perfekten Promi-Dinner gab die Künstlerin jetzt die Antwort.

Zusammen mit den Schlagerstars Jürgen Milski (48), Jürgen Drews (67) und Mickie Krause (42) dinierte die sympathische Blondine in fröhlicher Gesellschaft und musste allerhand Fragen über sich ergehen lassen – insbesondere über ihre Ex. Ex-Big Brother-Bewohner Jürgen Milchski wollte dann auch gleich wissen: „Was ich dich immer schon mal fragen wollte... du warst mit Gina-Lisa zusammen, ihr seid jetzt auseinander. Warum... wart ihr überhaupt zusammen?“ Loona ging nicht wirklich auf die Frage ein, lächelte nur verschmitzt und hörte sich die nächste Frage ihres Gegenübers an. „War das deine erste Frau in deinem Leben? Das interessiert mich wirklich.“ Schüchtern ließ sie verlauten: „Nein, das war nicht meine erste weibliche Erziehung. Oder sagen wir, weibliche Erfahrung.“

Damit dürfte ja alles geklärt sein. Die Augen der Jungs wurden daraufhin immer größer, das Essen fortgeführt. Und Loona, die ist weiterhin auf der Suche nach dem großen Liebesglück und würde trotz Männerwunsch wohl auch nicht bei der richtigen Frau, die ihr über den Weg läuft, nein sagen.

Loona im Juli 2016
Getty Images
Loona im Juli 2016
Jürgen Milski beim Echo 2018
Getty Images
Jürgen Milski beim Echo 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de