Das große TV-Ereignis rückt immer näher. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Konrad Krauss nach ganzen 17 Jahren seine Rolle des Arno Brandner bei Verbotene Liebe aufgeben werde. Ganze 4140 Folgen mimte er den älteren Herren, der stets ein offenes Ohr hatte und somit bei so ziemlich jedem beliebt war.

Doch Arno stirbt, da sein Herz nach einer Lungenentzündung versagt. Wie wir schon berichtet haben, werden anlässlich dieser Serienbeerdigung auch ehemalige Darsteller an das Set zurückkehren. Wir haben nun auch die ersten Bilder dieser dramatischen Beerdigung für euch. Schon die Bilder machen einen ziemlich emotionalen Eindruck und sicher wird auch die ein oder andere echte Träne während des Drehs geflossen sein. Zu sehen sind die Darsteller, die den schweren Gang zum Grab antreten und Abschied von ihrem Arno nehmen.

Was die Schauspieler schon hinter sich haben, haben die Zuschauer noch vor sich. Doch am 13.09 heißt es auch für uns: Taschentücher bereithalten und Abschied nehmen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de