Promiflash Logo
Lady Gaga nimmt Prinz Harry in SchutzGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady Gaga nimmt Prinz Harry in Schutz

24. Aug. 2012, 10:02 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (27) hat mit seinen ausgelassenen Strip-Billiard-Fotos große Wellen im Internet geschlagen. Der Party-Prinz hat mit seiner Vegas-Tour damit natürlich vor allem die Royals vor Wut zum Kochen gebracht. Aber nicht alle sind gegen den armen Harry - eine Dame zeigt vollstes Verständnis für ihn und die geht eigentlich auch schon fast als royal durch!

Die Rede ist von niemand Geringerer als Lady GaGa (26). Die unglaublich erfolgreiche Sängerin äußerte sich nämlich per Twitter zu dem ganzen Vorfall und nahm Harry dabei völlig in Schutz: „HEILIGER BIMBAM SIEHT HARRY FIT AUS. Ich hoffe, dass niemand auf ihn sauer ist, ich bin es mit Sicherheit nicht. #RoyalsArePeopletoo.“ GaGa macht ihm also keineswegs einen Vorwurf, dass Harry beim Strip-Billiard etwas Spaß gehabt hat. Dafür ist sie aber auf jemand anderes richtig sauer: „Aber ein klares 'F*ck Off' an den sch**ß Freund, der die Bilder von ihm gemacht und veröffentlicht hat. “

Klare Worte vom 'Mother Monster' GaGa, die offenkundig ihr Mitgefühl für Harry zeigt und ihn auch ausgiebig für seine gute Fitness lobt. Vielleicht beschwichtigt solch prominentes Lob ja auch die anderen Royals?

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de