Es sieht ein wenig danach aus, als wolle sie sagen: „Sieh her John Mayer (34), was dir entgeht!“ Wenige Tage, nachdem die kleine Romanze mit dem Sänger öffentlich als gescheitert erklärt wurde, zeigte sich Katy Perry (27) in einem Outfit, das kaum mehr Selbstvertrauen ausstrahlen könnte.

Beim Verlassen eines Nachtclubs in Santa Monica trug sie dieses bodenlange Kleid, bei dem der Schein trügt. Denn hier treffen süße Blumenstickereien auf sexy Transparenz. Schließlich ist es von oben bis unten durchsichtig und gibt den Blick auf ihre schwarze Unterwäsche frei. Und so wissen wir jetzt auch, was die 27-Jährige drunter trägt, in diesem Fall nämlich einen BH und ein High-Waist-Höschen. Zusammen mit der rockigen Lederjacke und den Bikerboots entsteht ein cooles Outfit.

Zwar guckt Katy hier noch ein wenig traurig, aber sie hat auch einen hübschen Mann im Schlepptau, mit dem sie angeblich gemeinsam abgehauen sein soll. Damit sollte der Liebeskummer dann doch vergessen sein und bald wird sie sicherlich auch wieder ein Lächeln auf den Lippen haben!

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Katy Perry bei einem Konzert
Jemal Countess / Getty Images
Katy Perry bei einem Konzert
Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017
Rich Fury / Getty Images
Katy Perry bei den MTV Video Music Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de