Anzeige
Promiflash Logo
Nanu? Tom Cruise konnte sein Essen nicht bezahlenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nanu? Tom Cruise konnte sein Essen nicht bezahlen

26. Aug. 2012, 20:19 - Promiflash Redaktion

Es kann wohl kaum daran liegen, dass er Suri (6) und Katie (33) so viel Unterhalt zukommen lassen muss, aber dennoch erlebte Tom Cruise (50) kürzlich die Peinlichkeit, bei einem Restaurantbesuch in Großbritannien nicht bezahlen zu können.

Zusammen mit seinen Mitarbeitern und Tochter Isabella (19) genoss er ein leckeres Abendessen. Auf den einzelnen Cent muss ein Hollywood-Star da natürlich nicht achten – aber doch schon darauf, mit welcher Kreditkarte man im betreffenden Lokal bezahlen kann. Denn als der Mission: Impossible-Star am Ende des Abends die Rechnung von 220, 85 Pfund, zuzüglich des Trinkgelds von 80 Pfund, mit einer American Express Karte begleichen wollte, erfuhr er laut telegraph.co.uk, dass das nicht geht. Da der Schauspieler aber nur Bargeld in Dollar dabei hatte, musste er sich von einem Freund das Geld vorstrecken lassen – ups, das war dem 50-Jährigen, der alle einladen wollte, sicher unangenehm.

Aber eigentlich ist es doch eine ganz witzige und sympathische Geschichte, die wohl jedem anderen auch so hätte passieren können.

Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de