Nach der Trennung von Katy Perry (27) und vielen kurzen Affären schien Russell Brand (37) es mit seiner neuen Freundin Isabella Brewster (30) endlich wieder ernst zu meinen. Zumindest zeigte er sich mehrmals öffentlich mit der schönen Brünetten und wirkte dabei wieder richtig glücklich.

Doch mit Isabella ist wohl schon seit Wochen alles vorbei. Und zwar, weil Russell sich angeblich Hals über Kopf in eine andere verliebt hat – nämlich in Ex-Spice Girl Geri Halliwell (40). Nach Berichten der britischen Sun sollen sich der Komiker und die Sängerin bei den Proben für die Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele ineinander verguckt haben und seitdem mehrmals miteinander ausgegangen sein. Ein Insider verriet der Zeitung zudem: „Es wird ziemlich ernst zwischen den beiden – sie sind jetzt ein richtiges Paar. Sie haben sich in der Vergangenheit schon ein paar Mal getroffen, sich aber erst während der Olympischen Spiele richtig kennengelernt.“

Man darf also gespannt sein, ob Hollywood tatsächlich bald um ein neues Traumpärchen reicher ist. Zu wünschen wäre es den beiden auf jeden Fall.

Geri HalliwellWENN
Geri Halliwell
Russell BrandUnbekannt
Russell Brand
Russell BrandWENN
Russell Brand


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de