...TV-Kollege! Gestern gab es das große Liebes-Outing von Klaas Heufer-Umlauf (28), der wohl zur Trauer seiner zahlreichen weiblichen Fans gestand, dass sein Herz bereits vergeben ist und er sich in einer glücklichen Beziehung mit der Backstage-Reporterin der erfolgreichen Casting-Show The Voice of Germany, Doris Golpashin (32), befindet. Nun hat allerdings noch jemand Anspruch auf Klaas erhoben – jedoch in rein beruflicher Hinsicht. Denn auch Entertainer Harald Schmidt (55) ist bald an der Seite von Klaas zu sehen.

Denn für seine neue Late-Night-Show, die nächsten Dienstag auf Sky startet, sucht Schmidt wechselnde prominente Sidekicks und einer davon ist Klaas, der zuletzt zusammen mit Joko Winterscheidt (33) und dem „Duell um die Welt“ gute Quoten-Erfolge verzeichnen konnte. Doch auch Olli Dietrich (55) und Mirjam Weichselbraun (30) sollen laut Express Anwärter auf Haralds Stichwortgeber sein. Hoffentlich funktionieren diese Kollaborationen dann besser als zuvor mit Oliver Pocher (34), der nächste Woche ja bekanntlich den Alarm für Cobra 11-Tod [Artikel nicht gefunden]. Ob Schmidt sich diese Sendung dann auch wohl anschauen wird?

Moderator Harald Schmidt
Getty Images
Moderator Harald Schmidt
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Grimme Award 2018
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Deutschen Comedypreis 2014
Getty Images
Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf beim Deutschen Comedypreis 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de