Na, na, na, ob hier ein Hollywood-Märchen in Erfüllung gegangen ist oder lediglich der Wunschtraum eines Superfans an die Öffentlichkeit gedrungen ist, würde uns sehr interessieren, aber sollten Jennie Garth (40) und Luke Perry (45) tatsächlich ein Liebespaar im echten Leben sein, dann wäre das eine kleine Sensation. Die beiden Schauspieler standen bis vor zwölf Jahren als Kelly und Dylan gemeinsam vor der Kamera und mimten für die super erfolgreiche Serie „Beverly Hills, 90210“ ein Pärchen, das viel durchmachen musste, schließlich aber zusammen fand. Vor Kurzem feierten Jennie und Luke On-Screen-Reunion und traten gemeinsam mit Lukes Serien-Konkurrent „Brandon“ Jason Priestley (43) in einem Werbespot auf.

Inzwischen soll das Traumpaar von damals aber auch im echten Leben zueinandergefunden haben. Zwar stritt Lukes Sprecher Arnold Robinson dies gegenüber E!Online vehement ab, nannte es „Unsinn“, doch das Gerücht will und will einfach nicht verstummen. Von überall her melden sich vermeintliche Augenzeugen, die die alten Freunde auch als Liebespaar identifiziert haben wollen: „Zwischen den beiden herrschte schon immer eine Spannung, die nach all den Jahren wiederbelebt wurde,“ berichtete man dem National Enquirer. „Seitdem Jennie Luke wiedergetroffen hat, ist sie total verliebt in ihn und er fühlt genauso,“ heißt es außerdem. Am Set des Werbedrehs wichen die beiden nicht voneinander gewichen, verliebt hielt Luke seine alte Kollegin Jennie im Arm.

Natürlich wäre dies eine tolle Geschichte, die beiden, die inzwischen mit anderen Partnern verheiratet waren, Eltern und wieder getrennt sind, hätten somit „nur“ 20 Jahre gebraucht, einander näher zu kommen – aber vielleicht sind sie auch einfach nur gute Freunde. Außerdem ist da ja auch noch ein gewisser Fotograf, dem Jennie ihr Herz geschenkt haben soll...

Jennie Garth und Luke PerryBulls Press
Jennie Garth und Luke Perry
WENN
Jennie Garth und Luke PerryWENN
Jennie Garth und Luke Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de