Promiflash Logo
Kelly Brook zeigt üppiges Glitzer-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Brook zeigt üppiges Glitzer-Dekolleté

31. Aug. 2012, 14:02 - Promiflash Redaktion

Verständlich, dass diese Dame allen Grund zum Strahlen hat! Kelly Brook (32), die immer wieder mit sexy Aufnahmen für Aufsehen sorgt, schafft es auch aktuell wieder einmal alle Blicke auf sich zu ziehen.

Am Abend war sie in einem Londoner Filmstudio zu Gast, um eine Episode der Sendung „Celebrity Juice“ zu drehen und verließ die Räumlichkeiten sichtlich gut gelaunt. Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen bahnte sie sich den Weg zu ihrem Auto, ließ den Paparazzi dabei aber noch genügend Zeit Fotos von sich zu knipsen. Und die kamen wirklich vollends auf ihre Kosten. Kelly hatte ihren Luxuskörper in ein hautenges, glänzendes Kleid gehüllt, das ihre Vorzüge perfekt hervorhob. Der Fokus lag ganz eindeutig auf ihrem Dekolleté, das gewohnt üppig daherkam. Der auffällige Stoff betonte zusätzlich ihre prallen Brüste und lenkte alle Augen auf den Ausschnitt Kellys. Sie selbst ist das natürlich schon gewöhnt, denn immer wieder stellt sie eigens heiße Schnappschüsse von sich ins Netz, die sie zumeist sehr knapp bekleidet zeigen.

Mit diesem Styling hat sich die schöne Britin aber wieder die volle Aufmerksamkeit gesichert, schließlich kommt an diesen Kurven wirklich niemand vorbei.

Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Getty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de