Die 33-jährige Coco Austin (33) zeigt ja unglaublich gerne, was sie zu bieten hat. Da präsentiert sie den neugierigen Blicken ihrer Twitter-Fans einmal ihre wahrhaft prächtige Kehrseite, beim nächsten Mal kann es auch das prallgefüllte Dekolleté sein; schützende Bekleidung ist dabei kein Muss.

Da kennt die 33-jährige Ehefrau von Ice-T (54) nichts, der Kurven-Star hat von allem genug und das darf auch jeder sehen. Jüngst zeigte sie ihre beiden allerbesten Stücke und bei diesen beiden muss der Jugendschutz ausnahmsweise einmal nicht Alarm schlagen. Es handelt sich hier um Cocos geliebte Hündchen mit den geschichtsträchtigen Namen Spartacus und Maximus. Die beiden bulligen Partner mit der kalten Schnauze postierte die Blondine mal nicht in ihrem Bett, sondern liebevoll in ihrem silberfarbenen Flitzer und hielt das tierische Spec(k)takel mit einem lustigen Schnappschuss fest.

Ziemlich putzige, aber auch Eindruck erweckende Bodyguards, die sich das Model da ausgesucht hat. Coco titelte: „Meine kleinen Beschützer... sie fahren mit Mama überall hin! Spartacus und Maximus. True Bosses!“

Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"
Getty Images
Coco Austin mit Töchterchen Chanel Nicole bei der Premiere von "Trolls"
Coco Austin in New York
Getty Images
Coco Austin in New York
Coco Austin und Ice-T in Beverly Hills
Getty Images
Coco Austin und Ice-T in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de