Sie sieht einfach fabelhaft aus, kein Wunder, dass Minka Kelly (32) – bekannt aus „Friday Night Lights“, „Charlie's Angels“ und „The Roommate“ – ziemlich frei unter den sexy Männern, die sie umgeben, wählen kann. So war sie 2007/ 2008 einige Monate lang mit John Mayer (34) zusammen und von 2008 bis 2011 mit Baseball-Star Derek Jeter (38) liiert. Zuletzt datete sie Wilmer Valderrama (32) und ging ein bisschen mit Jake Gyllenhaal (31) auf Tuchfühlung, der schon einige Zeit zuvor Interesse an ihr bekundet hatte.

Jetzt ist aber offenbar jemand anderer der Glückliche an ihrer Seite: Us Weekly will erfahren haben, dass Minka zurzeit mit Chris Evans (31) ausgeht. Mit dem 31-jährigen „Captain America“-Darsteller hatte sie auch schon mal 2007 eine kleine Romanze, die aber zu nichts Ernstem führte – offenbar, weil Minka dazu nicht bereit war. Denn ein Insider verriet über die damalige Situation: „Sie hatte ihn wirklich verletzt.“ Doch nun, fünf Jahre später, liegen die Dinge wohl etwas anders. Denn immerhin war sie es, die den Kontakt suchte und Chris wieder näher kennenlernen wollte: „Dieses Mal hat sie den ersten Schritt gemacht.“

Und wie es aussieht, hat Chris ihr verziehen und ebenfalls Lust, es wieder mit ihr zu probieren. Allerdings hat er offenbar auch aus dem Geschehenen gelernt: „Er ist ein bisschen unsicher, deshalb geht er es vorsichtig an.“ Das ist ja auch keine schlechte Idee – mal sehen, ob sich da trotzdem ein neues süßes Promi-Pärchen anbahnt.

Minka KellyWENN
Minka Kelly
Chris EvansWENN
Chris Evans
Minka KellyWENN
Minka Kelly


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de