Promiflash Logo
Amanda Bynes: Ey Frau, wo is’ dein Auto?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes: Ey Frau, wo is’ dein Auto?

17. Sep. 2012, 10:03 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Amanda Bynes (26) bekleckert sich aktuell wirklich nicht mit Ruhm. Die Schlagzeilen um sie reißen einfach nicht ab: Fahrerflucht, Unfälle und eine Haschpfeife im Auto sind gute Gründe, weshalb diese Dame sich definitiv nicht mehr ans Steuer setzen sollte.

Der Führerscheinentzugließ somit auch nicht allzu lange auf sich warten, doch Amanda fuhr ganz dreist einfach weiter. Die Konsequenzen dafür bekommt sie nun anscheinend erstmalig schmerzhaft zu spüren. Dies berichtet aktuell TMZ. Nun soll nämlich der Wagen der früheren „Was Mädchen wollen“-Hauptdarstellerin beschlagnahmt worden sein. Amanda wurde in ihrem schwarzem BMW gegen neun Uhr Ortszeit in Burbank, Kalifornien, angehalten. Die Polizei habe nach einem Check realisiert, dass sie keinen gültigen Führerschein besitzt. Die Konsequenz: Ein Strafzettel für Fahren ohne Führerschein und ein beschlagnahmtes Auto.

Üble Nachrichten also mal wieder. Derweil berichtet TMZ allerdings ebenfalls, dass Amanda ihren Freunden gegenüber hartnäckig bestreite, dass sie professionelle Hilfe brauche. Diese Spekulationen seien völlig aus der Luft gegriffen und auch eine Haschpfeife habe sie niemals geraucht, egal ob Spuren von Marihuana im Wagen gefunden worden sind oder nicht. Also kein Grund zur Sorge? Na, wenn Amanda ernsthaft der Meinung ist.

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de